Professionelle und langfristige Suchmaschinenoptimierung aus der Landeshauptstadt von Sachsen

Dez 27

OnlineRadar – neuer Podcast über SEO und mehr

Kurz vor Weihnachten wurde sie noch veröffentlicht: Die erste Folge des neuen Podcast rund um Online Business und SEO. Hörte sich sehr gut an – ich bin als regelmäßiger Zuhörer gewonnen. Von der Art erinnert es etwas an den Magento-Podcast: Es reden 2/3 Experten miteinander und es kommen wissenswerte Infos rüber in einer lockeren aber professionellen Art. Und dabei nicht nur Infos, die beim Lesen der üblichen Blogs oder Twitter übermittelt werden, sondern auch Zwischentöne und persönliche Meinungen und Eindrücke.

Themen der ersten Ausgabe des seit mehreren Monaten per professionellem-Equipment-Posting angekündigten Podcasts waren u.a.: SEOCAMPIXX 2011 [ich bin auch dabei (-: ], Business-News, Open SEO Data, Top-SEO-Trends 2011 (Brands, Social Media, Universal Search), Wikipedia-Links.

Der Podcast erscheint monatlich und kann bereits über iTunes abonniert werden. Das Team besteht aus drei Online-Schaffenden aus und um München, nämlich Kai Spriestersbach, Gidon Wagner und Alexander Geißenberger.

Leave a Reply